Philosophie

EUROSOY GmbH hat sich weltweit als zuverlässiger Partner von Lebensmittel-Rohstoffen für die Nahrungsmittelindustrie etabliert.

Über den Firmensitz in Hamburg importieren wir Produkte aus aller Welt und beliefern unsere Kunden in ganz Europa. Wir verfügen über mehr als 40 Jahre Know-how in der Vermarktung und Anwendung von Soja-Produkten und Lebensmittel-Rohstoffen. 

schnell – unkompliziert – ehrlich

Unsere beiden Lager in Hamburg und Wien ermöglichen uns eine rasche Lieferung an unsere Kunden. So können wir eine zuverlässige Warenversorgung garantieren.
Wir sind bekannt für die unkomplizierte Abwicklung von Aufträgen. Unsere Preisgarantie für vereinbarte Zeiträume schützt unsere Kunden vor unerwarteten Teuerungen durch Kursschwankungen. 
Wir importieren unsere Produkte aus der ganzen Welt. Damit wir gleichbleibende Qualität liefern können, untersuchen und bestätigen unabhängige deutsche Labors die mikrobiologische und funktionelle Qualität der Produkte.

Kunden vertrauen auf unsere Qualität

Auch in den nächsten Jahren wollen wir auf internationaler Ebene als fairer Geschäftspartner beste Qualität liefern. Daher werden wir weiterhin ein breites Spektrum an Rohstoffen für die Nahrungsmittelindustrie anbieten und unser Qualitätssystem ausdehnen. Wir werden auch in Zukunft dafür sorgen, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohl fühlen und sich mit Elan für unsere Kunden einsetzen. Denn nur motivierte und zufriedene Mitarbeiter ermöglichen es, unseren Erfolg weiter auszubauen. 

Unsere Vorhaben für die nächsten Jahre sind:

  1. EUROSOY wird am deutschen und internationalen Markt weiter an Bedeutung gewinnen. Wir werden der erste Ansprechpartner sein, wenn es um NON-GVO- Rohstoffe geht.
  2. Wir werden der Nahrungsmittelindustrie neue Sojaspezialitäten und Lebensmittel-Rohstoffe anbieten.
  3. EUROSOY wird seine Kunden verstärkt mit Informationen versorgen, um die Transparenz der Spezialrohstoffmärkte zu verbessern.

payday loan lenders